Tennis

Seit Juni 1990 wird in Nortmoor Tennis gespielt. Der Verein zeichnet sich traditionell durch ein gutes Vereinsleben und viel ehrenamtliches Engagement aus. Nachdem die Sparte einige Jahre mit Mitgliederverlusten zu kämpfen hatte und die wenig übriggeblieben Mitglieder mit hohem Einsatz die Farne der Sparte aufrecht gehalten haben, gibt es seit ca. 3 Jahren wieder Aufwind. Vor allem durch den Auf- und Ausbau der sportlichen Aktivitäten im Wettkampftennis, konnten viele Mitglieder gewonnen werden. Aber auch an anderen Stellen ist die Entwicklung sehr positiv. Mit nunmehr 80 Spartenmitgliedern und damit 26 Tennisspielern pro Platz brauchen wir uns momentan vor kaum einem Tennisverein verstecken. Grade auch weil die Mitgliederzahlen weiter steigen. Gerne würden wir natürlich auch wieder mehr Nortmoorer Männer, Frauen und Kinder für den Tennissport begeistern.

Für Kids ab 5 Jahren
Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr
(ehrenamtliche Übungsleiter)

Jugendliche/Erwachsene
Dienstags         18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag      18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Tennisplatz des SV Nortmoor e.V.
Hasselter Heuweg 11, 26845 Nortmoor

mitzubringendes Equipment

Turnschuhe, Sportkleidung, Tennisschläger

Andre Penning
Kontaktformular (folgt)

Dokumente und Links

Aktuelles aus der Tennis-Abteilung

Saisoneröffnung der Tennisabteilung

Moin!

Am 22. April fand unsere diesjährige Eröffnung der Tennisanlage statt.

Ganz großes Tennis beim Nachwuchs

Unter dem Motto  "Klein aber OHO" wurde in den letzten Tagen auf der Tennisanlage trainiert.

Forderungsspiele ein großer Erfolg

Beim SV Nortmoor e.V. Tennis gibt es wieder eine Forderungsrangliste.