Der SV Nortmoor bieten Ihnen etwas, das

1. viel Spaß macht und nicht viel Geld kostet
  2. kinderleicht zu erlernen ist und keinen großen sportlichen Ehrgeiz erfordert
  3. auch von Personen auszuüben ist, die sich bisher für steif und unbeweglich gehalten haben.

Diese Sportart nennt sich Badminton und erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei JUNG und ALT. Denn Badminton ist eine weiterentwickelte Form des Federballspiels und das hat schon fast jeder einmal in seinem Leben gespielt.

Donnerstags
von 17:00 bis 18:00 Uhr - U9/11
von 18:00 bis 19:00 Uhr - U13
von 19:00 bis 20:00 Uhr - U15
ab 20:00 Uhr - U 17/19 und älter

FREITAG ist von 17.30 bis 19:00 Uhr Training (nur bis zum Winter)

Sporthalle des SV Nortmoor e.V.
Hasselter Heuweg 11, 26845 Nortmoor

mitzubringendes Equipment

Turnschuhe, Sportkleidung

Stefanie Kolbeck

Bildarchiv

In unserem Bildarchiv der Badminton-Abteilung finden Sie eine vielfältige Sammlung von faszinierenden Momenten, die die Leidenschaft und Dynamik unseres Badminton-Teams einfangen.

Aktuelles aus der Badminton-Abteilung

Bezirksmeisterschaften in Schüttorf ein voller Erfolg

Bei den Bezirksmeisterschaften in Schüttorf konnte der SVN wieder mit vielen Spielerinnen und Spielern und super Platzierungen glänzen.

Neue Ballmaschinen für den SVN

Mit Hilfe unserers Vorstandes und sehr guten Kontakten zum VIB Emden kann sich unsere Badmintonabteilung über 3 neue Ballmaschinen freuen, die eine enorme Hilfe im

Wolfgang sagt Tschüß: Abschied nach 30 Jahren Badminton beim SV Nortmoor

Nach langer Vorbereitungszeit habe ich aus Altersgründen die Leitung der von mir im Jahre 1992 gegründeten Badmintonabteilung an Stefanie Kolbeck abgegeben.

Tolle Ergebnisse für den SV Nortmoor bei den Badmintonkreismeisterschaften

Am 06. und 07. Mai fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften in Warsingsfehn statt.

Platz 2 und Platz 5 für U13

Der SV Nortmoor konnte in der diesjährigen Punktspielsaison mit 2 Mannschaften starten.

Staffelsieg für die U15

Auch unsere U15 kann sich in dieser Saison über den Staffelsieg der diesjährigen Punktspielsaison freuen.

Staffelsieg für die U17/U19

Die U17/U19 konnte die Punktspielsaison souverän für sich entscheiden.