Fußball

Neben vielen weitere Sportarten, bietet der SV Nortmoor e.V. eine breit gefächerte Fußball-Abteilung.

Um mehr über unsere Mannschaften aus der Fußball-Abteilung zu erfahren, reicht ein Klick auf die einzelnen Teams. Informationen zum Training, zur Mannschaft, Ansprechpartner und aktuelle Nachrichten finden hier platz. Außerdem widmen wir uns auch ein immer aktuelles Thema: dem Schiedsrichter-Nachwuchs.

Kontakt zur Fußballabteilung

Spartenleiter Fußballabteilung Herren
Aktuell nicht besetzt

Spartenleiter Fußballabteilung Frauen und Mädchen
Martin Kroon

Unsere Fußball-Mannschaften

Spielergebnisse und Tabellenplätze zu unseren Fußballmannschaften findet ihr in unserem Fußball.de-Profil.

Aktuelles aus der Fußball-Abteilung

neue Trikots für die F-Jugend

Am vergangenen Samstag war ein besonderer Tag für unsere F-Jugend der JSG HoBriNo.

neuen Kickern für die Jugendspielgemeinschaften

Unsere Jugendspielgemeinschaft HoBriNo ist seit letztem Sommer am Start.

F-Jugend beim Weert-Ihnen-Cup in Borssum

Am vergangenen Sonntag nahm unsere F-Jugend der JSG HoBriNo am Weert-Ihnen-Cup in Borssum teil.

1. Herren Fußballmannschaft erhalten Boxtraining

Zur Vorbereitung der kommenden Saison besuchte unsere 1.Herren Fußballmannschaft Boxtrainer Eugen Gottfried von der Boxabteilung Shake Hands Leer für zwei Trainingseinheiten.

Erste Herren am Ende auf Platz 3

Am 03.06.2023 rollte letztmalig in der Saison 22/23 der Ball am Hasselter Heuweg.

Neuer Trainer, neue Mannschaft! Unser Coach für die zweite Herren

Herzlich Willkommen in Nortmoor, Frank Batterham!!

SV Nortmoor meldet eine Zweite Fußball Herrenmannschaft

Für die kommende Saison wird wieder eine Zweite Mannschaft im Herrenfussball gemeldet.

neue Team Ausstattung für C Jugend

Unsere C Jugend (JSG Nortmoor/Holtland/Brinkum) freut sich über neue Team Ausstattung unserer beiden Sponsoren Malerbetrieb Alexander Nannen Nortmoor und Firma Klein Nortmoor (Victor Klein) .

Die I Herren startet mit 3 Punkten in die Rückrunde!!

Beim Rückrundenauftakt gegen TUS Weener, wird ein 4:0 Sieg verbucht.

Bei einer doch sehr zähen Begegnung freut sich die I Herren über einen wichtigen Heimsieg.

Boßeltour der alten Herren

Nachdem am Freitagabend im neuen Outfit gewonnen wurde, ging es Samstag auf anderem, aber aufgrund jahrelanger Erfahrung nicht unbekannten Geläuf weiter. Boßeltour der alten Herren. Was soll man sagen… wir waren überragend am Glas.