Vereinsleben und Veranstaltungen

Rund um unseren Verein SV Nortmoor e.V. betreiben wir ein aktives Vereinsleben und gestalten viele Veranstaltungen. Als regelmäßige Veranstaltungen sind unsere Sportwoche und unser Adventsturnier bereits seit vielen Jahren ein Begriff.

Die Sportwoche findet regelmäßig im Juni statt.
Gestartet wird immer Sonntags mit einem großen Jugendfußballturnier an dem immer wieder ca. 800 Kinder aus nah und fern teilnehmen. In der Regel gibt es 4 Turniere in der G-, F-, E- und D-Jugend.

An den Folgetagen gibt es viele Veranstaltungen für Jung und Alt an denen jeder Interessierte teilnehmen kann.

Am 1. Advent eines jeden Jahres findet in der Sporthalle Detern unser Adventsturnier statt. Hier spielen bei 4-5 Turnieren jeweils 8 Mannschaften um den Sieg.

Für das leibliche Wohl aller Spieler, Betreuer, Eltern und sonstigen Zuschauern ist natürlich immer gesorgt. Hier engagieren sich Mitglieder und Freunde unseres Vereins jedes Jahr aufs Neue.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen, Freizeitangeboten und unserem Vereinsleben findet ihr hier:

Aktuelles aus dem Vereinsleben des SV Nortmoor e.V.

neuer FanShop des SV Nortmoor

Unser Verein hat einen neuen FanShop mit zahlreichen Artikeln von Hoodys bis Mützen. Rechts im Menü findet ihr den Link zum FanShop

Sportwoche 2023: Fünfte Jahreszeit beim SV Nortmoor

Der SV Nortmoor hat vom 11.-16.06.2023 seine traditionelle Sportwoche gefeiert.

Maibaumfeier 2023

Herzliche Einladung zu einem Nachmittag und Abend mit coolen Aktionen, Maibaum schmücken und viel guter Laune und gemeinsamen Feiern! 30. April - Dorfplatz: ab 15 Uhr Kindernachmittag, ab 17 Uhr Maibaum aufstellen

Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Nortmoor

Das alljährliche Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Nortmoor findet am 08.04.2023 ab 19:00 Uhr auf unserem Sportplatz statt.