Der Großteil der Besucher konnte eingefangen werden ;)

Saisoneröffnung der Tennisabteilung

Moin!

Am 22. April fand unsere diesjährige Eröffnung der Tennisanlage statt.

Das Wetter war wie gemalt und so konnten die Plätze wie erhofft über den ganzen Tag gebührend eingeweiht werden. Über 50 Mitglieder und Interessenten von ganz jung bis nicht mehr ganz so jung fanden sich auf der Anlage ein und konnten sich beim Tennisspielen versuchen. Für die Kinder wurde ein Platz an diesem Tag blockiert, so dass sich jeder ganz nach Belieben ausprobieren konnte.

Auch der gesellige Teil durfte nicht fehlen! Dieser wurde durch Kaffee und Kuchen und Leckerem vom Grill unterstützt. Der ein oder andere fand den Tag sogar so gut, dass er gar nicht mehr nach hause wollte und bis spät in den Abend blieb. Wir hoffen, dass es mit dem Interesse genauso weitergeht und wir weiterhin viele neue Gesichter auf der Anlage begrüßen können.

Sprecht mich dazu gerne an!

Andre Penning