v. L.: Lenox Meyer, Mika Notthoff, Joel Pohl und Noah Zaaroura

Guter Einstieg der Badminton-Schüler U15 vom SV Nortmoor

Am ersten Spieltag der neuen Saison zeigten sich alle Spieler der U15 in sehr guter Form.

Das Spiel gegen den SV Warsingsfehn wurde klar mit 5:1 gewonnen. In der folgenden Begegnung gegen den Süderneulander SV war es schon etwas schwieriger. Nachdem das 1. Doppel von Mika Notthoff und Noah Zaaroura deutlich mit 21:11 und 21:8 gewonnen wurde mussten Lennox Meyer und Joel Pohl ihr 2. Doppel hart umkämpft erst im 3. Satz mit 12:21 abgeben. Die Entscheidung musste also in den Einzel fallen. Das 1. Einzel konnte Mika Notthoff klar für sich entscheiden.Sehr eng wurde es dann im 2. Einzel. Hier musste sich Joel Pohl in einem spannenden Spiel erst im 3. Satz mit 21:23 geschlagen geben. Anschließend gewann Noah Zaaroura jedoch sein 3. Einzel und machte damit den Sieg klar. Lennox Meyer setzte mit seinem Gewinn des 4. Einzels den Schlußpunkt auf die gute Leistung dieses Spieltages.

Bild  v. L.: Lenox Meyer, Mika Notthoff, Joel Pohl und Noah Zaaroura