Aktuelles aus dem Verein

Überlegener Auswärtserfolg

Einen ungefährdeten 6:1 Erfolg bei Eintracht Nüttermoor landete die Auswahl des SV Nortmoor in der Fußball Ostfrieslandklasse A. Stefan Bronn hatte mit drei Treffern maßgeblichen Anteil am deutlichen Sieg. Mirco Kleen war zwei Mal Erfolgreich. Es war bereits der siebte Sieg in Folge. Damit rückt die Auswahl von Wolfgang Behrends zumindest bis Sonntag auf den dritten Tabellenplatz vor.
Anders als im Spiel am letzten Sonntag nahm Nortmoor sofort Tempo auf und drängte die Hausherren in deren Spielfeldhälfte zurück. Mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze brachte Stefan Bronn seine Farben früh in Führung. Es dauerte eine halbe Stunde ehe sich die Nüttermoorer von dem Druck befreien konnten. weiterlesen

<< Zurück zur vorherigen Seite