Aktuelles aus dem Verein

TENNIS Forderungsspiele ein großer Erfolg

Beim SV Nortmoor e.V. Tennis gibt es wieder eine Forderungsrangliste. Jedes Mitglied der Tennissparte kann hier mitmachen. Und die Rangliste ist auch gleich ein riesiger Erfolg. Natürlich sind Abstand und Einhaltung der Coronaregulierungen immer noch das oberste Gebot. Mit gebotener Vorsicht und unter Einhaltung der Auflagen finden aber zur Zeit  wieder spannende Partien statt. Unten kann man einige der bisherigen Ergebnisse sehen.

Sobald Zuschauer wieder erlaubt sind, freuen wir uns natürlich auch über eine überschaubare Anzahl von Zuschauern bei den Matches. Natürlich legen wir Wert darauf, dass der Mindestabstand auf der Anlage konsequent eingehalten wird. 

Wer sich für die Rangliste selbst interessiert, kann diese auf der dieser Hompage ansehen. http://sv-nortmoor.de/tennis/rangliste/  Die Tabelle wird i.d.R. jeden Montag aktualisiert. 

Fotos : Archivbilder

<< Zurück zur vorherigen Seite