Aktuelles aus dem Verein

Tag der offenen Tür in Nortmoor/ 8:5 Heimerfolg gegen RW Emden

Tag der offenen Tür in Nortmoor

Einen mühevollen 8:5 Erfolg feierte der SV Nortmoor gegen Schlußlicht TuS Rot-Weiß Emden. Mann des Tages war dabei Mirco Schoon, der gleich vier Tore erzielte.
Den Spielern schien der Gallimark-Bummel vom Freitag noch in den Knochen zu stecken. Die Emder spielten nicht wie ein Abstiegskandidat. Mit schnellen Stürmern wurde die Nortmoorer Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht. Einen misslungen Rückpass von Thomas Park auf den Torhüter ersprintete sich ein Emder Stürmer. Marco Wrede konnte ihn nur noch durch ein Foulspiel im Strafraum bremsen. Den fälligen Elfmeter verwandelten Nils Rahe (9.). Nur wenig später hatten die Rotweißen sogar die Möglichkeit zum 2:0. Doch diesmal hielt Marco Wrede. weiter lesen

<< Zurück zur vorherigen Seite