Aktuelles aus dem Verein

Straßenmannschaften zweiter Teil

Am zweiten Wettkampftag der Straßenmannschaften waren die Disziplinen Tennis und Sommerbiathlon im Focus. Beim Tennisturnier wurde in einem Satz so lange gespielt bis eine Mannschaft sieben gewinnen konnte. Hier setzten sich die Bruntjer Abwehrkacker mit drei Siegen vor den Altstars mit  zwei Siegen an die Spitze.
Beim Sommerbiathlon wurden zwei Runden gelaufen und im direkten Anschluß mit dem Kleinkaliber-Gewehr  zwei mal geschossen. Pro Fehlschuß gab es einen Zeitzuschlag von 5 Sekunden auf die gelaufene Zeit. Zwei Läufer pro Team waren am Start.

Tennis

Altstars Heidschnucken 7:4
Dunkelmänner Bahndammklopper 7:0
Bruntjer Abwehrknacker Real Pille 7:0
Altstars Real Pille 7:0
Bahndammklopper Heidschnucken 4:7
Bruntjer Abwehrknacker Dunkelmänner 7:0
Bahndammklopper Bruntjer Abwehrknacker 3:7
Heidschnucken Real Pille 7:0

 

Tabelle

1. Bruntjer Abwehrknacker 3:0 21:3
2. Altstars 2:0 14:4
3. Heidschnucken 2:1 18:11
4. Dunkelmänner 1:1 7:7
5. Bahndammklopper 0:3 7:21
6. Real Pille 0:3 0:21

 

Biathlon

1. Bruntjer Abwehrknacker 8:16:00
2. Real Pille 8:25:00
3. Altstars 9:10:30
4. Dunkelmänner 9:11:70
5. Heidschnucken 9:24:80
6. Bahndammklopper 10:07:10

 

<< Zurück zur vorherigen Seite