Aktuelles aus dem Verein

Jahresabschlussfeier

Eine Jahresabschlussfeier der Tischtennisabt. des SV Nortmoor wurde am Donnerstag, den 28. Dez. 2017 in
der Nortmoorer Halle gefeiert. Mathias musste sich dabei als Frau verkleiden, hatte er doch das ein- oder andere Spiel
gegen seinem Kumpel Thomas verloren. (Aber auch Thomas wurde schon öfters als Brötchenkurier in Holtland gesichtet.)
Bei der Feier fehlte es "Mathilde" dann sowohl am Riesenrundlauftisch, am normalen Tisch wie auch am
Mini-Tischtennistisch, so ein wenig am nötigem "Ballgefühl".
Erst vor ca. 3 Wochen waren die Teams zur Weihnachtsfeier zusammen bei einem Restaurant in Loga.
In der Vorweihnachtszeit durfte dort natürlich auch ein Glühweintrinken beim Elch in der leeraner
Fußgängerzone nicht fehlen. Den Abend (die Nacht) ließ man damals bei einem Spieler der Ersten ausklingen.
Die 4 Jugendmannschaften des SVN gingen hingegen bowlen und stärkten sich anschließend bei
Mc Donald`s. Ein dickes Dankeschön an allen Organisatoren.

<< Zurück zur vorherigen Seite