Aktuelles aus dem Verein

Diesen Sommer keine Punktspiele auf der Tennisanlage

Der Tennisverband TNB bietet auch in dieser Freiluftsaison eine Punktspielrunde an.

Allerdings haben wir uns entschieden, dass unsere 5 Mannschaften nicht an den Wettkämpfen teilnehmen werden. Von der Absage sind jeweils eine Kinder-,  Jugend-,  Damen- und zwei Herrenmannschaften betroffen. Alle Tennisspieler, die gerne um die begehrten LK-Punkte gespielt hätten, bitten wir um ihr Verständnis. Bis zuletzt haben wir alles versucht den Spielern die Teilnahme zu ermöglichen. Wir haben uns die Entscheidung einer generellen Absage für alle Mannschaften nicht leicht gemacht.  Die Mannschaftsführer und Betreuer sollen unserer Meinung nach nicht mit Verordnungen, Hygienekonzepten, großer Verantwortung und hohem orgnisatorischem Aufwand belastet werden. Auch sind die Rahmenbedingungen finanziell, zeitlich und organisatorisch aus unserer Perspektive für diese Spielzeit zu aufwendig. 

Wir freuen uns aber schon drauf, dass wir im nächsten Sommer (hoffentlich) wieder aufschlagen werden. Die Meisterschaften und Aufstiege der letzten Jahre waren nicht umsonst. Alle Mannschaften werden ihre Spielklasse behalten.

Jetzt heißt es erstmal Einzel spielen und trainieren was das Zeug hält !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< Zurück zur vorherigen Seite