Aktuelles aus dem Verein

Tennis Regionsmeister TNB Dollart-Ems-Vechte kommt aus Nortmoor

 

Der neu Regionsmeister (Herren30) der TNB-Tennisregion Dollart-Ems-Vechte kommt aus Nortmoor. Gleich mit 4 Spielern aus unseren Mannschaften nahmen wir in diesem Jahr an den alljährlichen Meisterschaften des Tennisverbandes in unserer Region teil. Nachdem im letzten Jahr bereits der 3. Platz erreicht wurde, konnte Tim Loerts in diesem Jahr den Siegerpokal in das Vereinsheim der Tennissparte des SV Nortmoor e.V. holen. Aber auch Gerwin Schmidt, der in der ersten Runde gegen den an Nummer eins gesetzten Timo Osterloh verloren hatte, konnte mit dem Sieg der Nebenrunde einen Achtungserfolg erzielen. Er gewann das Finale gegen Holger Ehmen vom TSV Hesel, der auch in unserer Herrenmannschaft aktiv ist. Alexander Engel belegte einen guten 4. Platz. Alles in Allem hätten die Meisterschaften auf der Anlage von Blau-Weiß Papenburg nicht viel besser für uns laufen können. Wir sehen jetzt mit Spannung den letzten Spielen der Mannschaftwettbewerbe entgegen. Auch weil unsere Herren und beide Herren 30 Mannschaften noch um Meisterschaftén kämpfen.

 

Nächste Heimspiel SV Nortmoor e.V. Herren 30 gegen Elsfllether Turnerbund T.A. am 11.08.2018 um 15 Uhr

<< Zurück zur vorherigen Seite