Aktuelles aus dem Verein

C-Juniorinnen weiterhin erfolgreich

Beim Turnier in der Soccerhalle Rhauderfehn traten die C-Juniorinnen mit 2 Mannschaften an. Beide Mannschaften beendeten die Gruppenphase als Erster mit jeweils 4 Siegen aus 4 Spielen.

Die besten 5 Mannschaften spielten den Sieger in einer Champions League aus. Dabei belegte Nortmoor mit seiner 1. Mannschaft den 3. Platz (aufgrund des schlechteren Torverhältnisses) und die 2. Mannschaft belegte mit 56 Toren in 8 Spielen den 1. Platz.

Ein guter Abschluss der Hallensaison, wobei das Training schon seit 2 Wochen draußen stattfindet und die Vorbereitung auf die Rückrunde im vollen Gange ist.
Gefreut hatte sich die Mannschaft noch über die Unterstützung von der technisch begabten Spielerin Toma Ihlenburg.

<< Zurück zur vorherigen Seite