Jugend U15 - Archiv


Jugend U15



Mannschaft U 15: Tim Fröhling, Keno Gerwing, Wiebke Moldenhauer, Marylène Schröder, Deike Abbas, Pascall Dierich

Trainer: Wolfgang Schülke
Betreuerin: Stefanie Kolbeck


Aktuelles:

Überraschung bei der Badminton-Mannschaft U15!

Nach dem Motto „Was lange lernt wird auch mal gut“ stellte sich unsere U15, die am ersten Spieltag der neuen Saison mit folgender Mannschaft antrat:



(v.l.) Keno Gerwing, Marylene Schröder, Mara Bokelmann und Lea Niet

Keno Gerwing, Marylene Schröder, Mara Bokelmann und Lea Niet,  der Konkurrenz.

Keno und Marylene spielten gewohnt stark auf und gewannen alle ihre Spiele bis auf das Doppel gegen Concordia Ihrhove. Bei unserem „Traumduo“ Mara und Lea hatte der Trainer schon so manchen nervenaufreibenden Spieltag in der letzten Saison bei den U13 hinter sich. Aber jetzt überraschten die beiden mit Kampf und Spiellaune. Endlich fruchtete die Trainingsarbeit. Zwar konnte noch keine von Beiden ihr Einzel gewinnen aber ein Doppel haben sie im 3. Satz für sich entschieden. Vielleicht kann man jetzt öfter gute Spiele sehen und es wird aus dieser Sicherheit heraus auch mal ein Einzel gewonnen.