Aktuelles aus dem Verein

Fußball-Jugendabteilung im Bremer Weser-Stadion

Fußball-Jugendabteilung fuhr mit insgesamt 120 Leuten und 2 Bussen ins Bremer Weserstadion

Der SV Werder Bremen zeigte ein sehr gutes Fußballspiel und überzeugte damit viele Nortmoorer Kids.

Zwar spielten die Bremer nur 0:0 gegen Hertha BSC Berlin, aber trotzdem konnte einmal gejubelt werden. Nach einem toll herausgespielten Treffer der Bremer, jubelte das gesamte Stadion mit Tormusik. Doch 2 Minuten später entschied der Video-Assistent auf Foul von Thomas Delaney, welches vor 5 Minuten an der Mittellinie ausgeübt wurde.

Ärgerlich. Vor allem die enttäuschten Gesichter der Kids über das dann doch nicht gegebene Bremer Tor...

Aber Trotzdem: Für die Kids war es ein tolles Erlebnis und alles drum herum wurde super organisiert.

Alle Kinder hatten eine super Sicht (ab Reihe 10) und hatten fast das Gefühl sie spielen gerade selbst mit.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren.

Damit endet ein toller Tag mit vielen glücklichen Gesichtern. Wir können nur sagen alles richtig gemacht und freuen uns schon auf die nächste tolle Aktion der Fußball-Jugendabteilung.

<< Zurück zur vorherigen Seite