Aktuelles aus dem Verein

Ehrung zur Mannschaft des Jahres bei der Ostfriesen Zeitung

Die B-Juniorinnen unserer JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland wurden am Donnerstag, den 8.02 im OZ Verlagshaus in Logabirum zur Mannschaft des Jahres geehrt. 

Die Mannschaft bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen, die so fleißig für die Mädels abgestimmt haben. 

Der Chefredakteur Uwe Heitmann lobte die bemerkenswerten Leistungen der B-Mädchen nicht nur im  Jahr 2017, sondern auch  in den letzten Jahren. 

Er traut der jungen B-Mädchen Truppe noch viel zu und glaubt auch an weitere Erfolge, wie zuletzt den Sieg beim größten Hallenturnier im Nordwesten dem Aurich Cup. Außerdem wünschte er der Mannschaft viel Erfolg am Sonntag, den 18.02 bei der Niedersachsenmeisterschaft in Rodenberg. 

Ein Abend voller Lob für die Mädels, aber trotzdem ist sich die Mannschaft sicher, dass sie sich trotzdem noch verbessern kann und muss um gesetzte Ziele zu erreichen. 

<< Zurück zur vorherigen Seite