Aktuelles aus dem Verein

B-Juniorinnen sind Vize-Niedersachsenmeister

Am Sonntag, den 18.02 spielten die B-Juniorinnen Fußballer unserer JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland bei den Niedersachsenmeisterschaften mit.

Nachdem sie sich in der Gruppe B mit dem 2. Platz hinter MF Göttingen für das Halbfinale qualifizierten, trafen sie dort auf den Ahlhorner SV.

Dabei löste Kea Winkelmann mit ihrem Siegtor das Ticket für die norddeutsche Meisterschaft. Beim Abpfiff war dann großer Jubel in der JSG Mannschaft.

Die Überraschung war schon geglückt. Aber nun traf man erneut auf MF Göttingen und zum Anfang waren die Göttinger beeindruckend vom mutigen Auftreten der Ostfriesinnen. Nachdem Kea Winkelmann freistehend vorm Tor den Führungstreffer verpasst, musste anschließend nach einer tollen Einzelaktion der Göttinger Stürmerin das 0:1 hingenommen werden. Der Niedersachsenligist MF Göttingen verteidigte dann clever und profitierte auch vom Kräfteverschleiß der JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland, sodass es am Ende bei der bitteren 1:0 Niederlage blieb.

Trotzdem ist das Trainerteam Koppelkamm/Diekmann/Wrede absolut zufrieden und stolz auf die Leistungen der Mädels. Jetzt freut sich die JSG Mannschaft auf die norddeutschen Meisterschaften am 25.02 in Salzhausen (Landkreis Harburg) bei Hamburg. Wir sind gespannt und drücken die Daumen...

<< Zurück zur vorherigen Seite